Presse

Unsere Geschäftsstelle steht gern für journalistische Anfragen rund um die Themen Sexualität und Gesundheit zur Vefügung.

In unserem Mediencenter stellen wir Quellen zusammen, die für unsere Arbeitsschwerpunkte und Projekte wichtig sind.

Medienanfragen zur GSSG und zu unseren Projekten beantworten wir gern. Auch AnsprechpartnerInnen bei Fragen zum Themenfeld Sexualität und Gesundheit vermitteln wir Ihnen gern.

Rufen Sie uns an: 0221 – 340 80 40. Oder schicken Sie uns eine Mail an harriet.langanke[at]stiftung-gssg.org.

Unter Pressemitteilungen finden Sie unsere eigenen Veröffentlichungen. Chronologisch geordnet findet sich hier das Archiv unserer Pressemitteilungen.

Im Medienecho zeigen wir, was andere über uns berichten. Interessante Beiträge aus den Medien zu unseren Projekten und Arbeitsgebieten stellen wir hier zusammen.